side-area-logo

Avalon – eine spirituelle Reise

          in Glastonbury 29. April 2018 – 06. Mai 2018, zu Beltane

Auf dem Pfad der Göttin

Der Weg unserer spirituellen Reise beginnt in Glastonbury, auch bekannt als Avalon – magische Insel der Priesterinnen. An diesem heiligen Ort von größter Kraft und Magie taucht aus den Nebeln vergangener Zeiten mitten unter uns die große Göttin wieder auf.
Diese Energie werden wir nutzen, um uns wieder mit unseren spirituellen Wurzeln zu verbinden, und mit der Göttin in uns in Kontakt zu treten.
Wir werden äußere und innere Kraftorte aufsuchen, mystische Plätze besuchen, uns an heiligen Quellen reinigen, Rituale vollziehen, unseren Ahnen begegnen, Energielinien (Leylines) erspüren und Beltane feiern.
Die Magie Avalons zeigt sich für und in jedem anders, doch für die meisten wird es eine Reise sein, die sie wieder mit ihrem spirituellen Erbe verbindet.
Eine Reise nach Hause …

Wir laden Dich ein, der Göttin in Dir selbst zu begegnen

Zu genauem Reiseablauf, Seminarinhalt, Reisekosten etc.  informiere Dich unverbindlich an einem unserer Infoveranstaltungen oder per Mail:                                  info@ceridwen-frauenwege.de oder herz-licht7@web.de                                  
Diese finden statt:

Oktober 2017

Sonntag  08.10.17 um 14.00 Uhr, Gleis1, March
Freitag    13.10.17  um 19.00 Uhr, Rebstock – Stube, Ebringen           
Sonntag  15.10.17  um  17.00 Uhr,   Rebstock – Stube,  Ebringen    

November 2017      

Freitag    10.11.17 um 19.00 Uhr, Alterwiehrebahnhof, Freiburg        
Sonntag  12.11.17 um 17.00 Uhr, Rebstock-Stube, Ebringen