side-area-logo

Goddess Brigid

Goddess Healing Kurs

Auf meinen Reisen nach Glastonbury /Avalon inspiriert und gerufen von der keltischen Heilgöttin Brigid, biete ich einen zweitägigen Elemental Goddess Healing Kurs an.In diesem Kurs erfahren und erwecken wir in uns die heilende Kraft der keltischen Göttin Brigid, die auch unter Brighid, Brighde, Bride, Bridie… bekannt ist. Sie ist die Göttin der Heilung, sie fördert und unterstützt zudem Heiler/innen bei ihrer Heilarbeit.

Du bist eingeladen dich von der Göttin Brigid mit auf deine persönliche Heilreise nehmen zu lassen.  Du wirst Brigid als Göttin der Heilkraft und christliche Heilige sowie als Lady der vier Elemente kennenlernen.

Inhalte werden sein: Das Jahresrad, die vier Elemente, Energiekörper, Aura, Chakren, Heilenergie, Reinigung und das Erlernen einer Brigid-Heilsequenz. Diese beinhaltet: Vorbereitung( in Kontakt treten mit Brigid), Heilsitzung (heilende Berührungen, Klang- und Körperarbeit), Abschluss und Nachsorge.

Nach Abschluss dieses Kurses wird jede Teilnehmerin in der Lage sein eigenständig eine Brigid Heilsequenz durchzuführen.

 

Kurs – Daten:

 

13.-14. April 2019

Samstag-Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr

mit jeweils einstündiger Mittagspause und Teepausen

 

Ort:    Ceridwen Frauenwege/Simone Schmidt

Brunnenstr. 17A

  79341 Kenzingen

Energieausgleich: 220 € inkl. Unterlagen und Zertifizierung

 

Nähere Informationen unter: info@ceridwen-frauenwege oder Tel: 07644-92 84 304