side-area-logo

Zauberfrauen Arbeitskreis

)O(

Gemeinsam den Weg der Göttin gehen und sich von der Göttinnenkraft inspirieren und bestärken lassen

… mit kreativem  Gestalten, Heil- und Naturritualen, Kräutermagie, Imaginären Reisen, Schamanischen Praktiken, Arbeiten in und mit der Natur … wollen wir die Magie der Göttin in uns erwecken, unsere energetische Kraft und Kreativität entwickeln und zur Entfaltung bringen.

Hast auch Du Lust mit mir gemeinsam den Weg der Göttin zu gehen?

Dann bist Du herzlich Willkommen.

Der Arbeitskreis richtet sich an Frauen, die mit mir gemeinsam in einer kleinen Gruppe sich von der Göttinnenkraft inspirieren und bestärken lassen wollen. Es ist mein Wunsch Dir eine Möglichkeit zu bieten, mit den Kräften der Natur in der Natur zu arbeiten, Erfahrungen zu sammeln und Dir Deine ganz persönliche weibliche Kraft näher zu bringen. Wir werden viel voneinander lernen können und wollen unsere gemachten Erfahrungen miteinander teilen und die Magie der Göttin in uns erwecken, altes Wissen wieder aufleben lassen und unsere energetische Kraft und Kreativität entwickeln und zur Entfaltung bringen. Wir werden gemeinsam Salben und Ritualgegenstände herstellen, Kräutermagie und schamanische Praktiken anwenden.

Die Zauberfrauen treffen sich an 4 Terminen im Jahr 

Termine siehe unter Aktuelles

Energieausgleich je Treffen 75€ (inkl. Getränke und Materialien)                        

      Zeit:  11.00 – 17.00 Uhr

      Anmeldungen und nähere Informationen unter:

Email:      info@ceridwen-frauenwege.de

Telefon:   07644/92 84 304